Flok 2.0

Ganz schön viel Feuer in kompaktem Format bietet der Flok 2.0.

Flok 2.0

Ein putziger Ofen mit Pfiff und großzügigem Feuerraum, der viel Einblick auf das Flammenspiel gewährt. Der optionale Sockel macht den Flok 2.0 zu einem echten Verwandlungskünstler. Eben noch klein wächst er über sich hinaus. Gibt’s auch mit Drehteller!

 

  • Mit Stahlmantel (h x b x t): 958 x 425 x 417mm
  • Mit Specksteinmantel (h x b x t): 986 x 433 x 417mm
  • Feuerraum (h x b x t): 379 x 282 x 248mm
  • Warmhaltefach (b x t): 340 x 180mm
  • Gewicht STM / SPM: 110kg / 149kg
  • Leistung: 2.5 - 6 kW
  • Rauchrohrabgang: Ø 130mm hinten/oben
  • Frischluftzufuhr: Ø 125mm hinten
DatenblattMassblattBenutzerhandbuchLeistungserklärungEnergielabelErsatzteillisteMontageanleitung StahlverkleidungMontageanleitung StahldeckelMontageanleitung SpecksteinverkleidungMontageanleitung SpecksteindeckelMontageanleitung SandsteinverkleidungMontageanleitung SandsteindeckelMontageanleitung SockelMontageanleitung DrehtellerMontageanleitung HMS